Dienstag, 7. August 2012

[Neuzugang] Hello Kitty muss sterben

Gestern habe ich Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi aus meinem Briefkasten befreit.

Einen herzlichen Dank an an Sandy Krummel von Idealo, die für das Verschicken der Wunsch-Bücher bei der Idealo Sommer-Challenge zuständig ist.

Die Challenge läuft noch bis zum 10. August 2012.

Und neben dem Wunsch-Buch, dass man für den Blog-Post bekommt, hat jeder Teilnehmer zusätzlich auch noch die Chance darauf einen Kindle eBook-Reader zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal über deine Meinung gespannt. Mir hat es sehr gut gefallen, weil es mal etwas Neues war.
    American Psycho mit Humor sozusagen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch erhalte ich in den nächsten Monaten als Wanderbuch. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was du von dem Buch hälst.

    Vielleicht kann ich mich ja wieder aus der Liste austragen lassen, wenn es zu schlecht sein sollte ;)

    AntwortenLöschen