Freitag, 31. August 2012

Lesemarathon bei Lesefee


Dieses Wochenende veranstaltet Lesefee einen Lesemarathon.

Da ich mit meinem aktuellen Buch irgendwie nicht vorankomme habe ich beschlossen einfach mal teilzunehmen... So als Ansporn ^^
Allerdings werde ich erst so gegen 20 Uhr loslegen.

Lesevorhaben:
  1. Angelfire 1 - Meine Seele gehört dir (eBook) - momentan bin ich auf Seite 12 (Ja, ich bin schon echt weit gekommen xD)
  2. Dark Queen (Wanderbuch) - werde ich dieses Wochenende zwar vermutlich nicht mehr komplett schaffen, aber da ich es gerne am Mittwoch weiterschicken möchte... versuche ich mein Bestes ^^
Updates:
  • Freitag 20:15: Los geht's mit Angelfire Band 1 - Allen Störungen hier im Hintergrund zum Trotz ^^
  • Freitag 21:08: Ich brauche dringend einen eBook Reader, damit ich meine eBooks nicht mehr am PC im Wohnzimmer lesen muss...
  • Freitag 23:33: Also ich gebe für heute bei Kapitel 5 auf -.- Der Plan sieht nun folgendermaßen aus: Ich lasse meinen Freund einfach die ganze Nacht durch im TS quatschen und dafür pennt er morgen lange genug, damit ich in Ruhe lesen kann ^^
  • Samstag 10:45: Anscheinend ist der Plan aufgegangen =) Jetzt geht's dem eBook an seine digitalen Seiten (^-^)
  • Samstag 14:00: Mitten in Kapitel 11 muss der Wochenendeinkauf erledigt werden. Nun gut...
  • Samstag 21:30: Für heute mache ich dann mal bei Kapitel 19 schluss. Wenn ich mich morgen ranhalte sollte ich das Buch endlich mal durchkriegen... Dabei ist es gar nicht schlecht, ich werde momentan nur immer unterbrochen ^^
  • Sonntag 11:26: Ich mache mich nun mal wieder ans Lesen. Hoffentlich kriege ich das Buch heute noch durch ^^
  • Sonntag 19:05: Yey, Buch durch. Rezension kommt dann morgen. Der zweite Teil kommt blöderweise erst im Dezember raus... Genauso wie Engelssturm 2 -.- Naja... So habe ich für Dezember auf jeden Fall schon mal 2 gute Bücher auf der Leseliste :) Und Engelsbücher sind ja im Dezember auch ganz passend... Vielleicht baue ich das noch aus =) (Und über die Art der Engel will ich was das angeht nicht diskutieren xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen