Donnerstag, 30. August 2012

[Buchstatistik] August 2012

Da ich Angelfire - Meine Seele gehört mir diesen Monat nicht mehr durchgelesen bekomme (^^) ist die Monatsstatistik für August dann jetzt komplett.

Gelesene Bücher:
  1. Helen Dunmore - Nixenblut (320 Seiten)
  2. Helen Dunmore - Nixenmagier (336 Seiten)
  3. Delphine de Vigan - No & ich (256 Seiten)
  4. Stefan aus dem Siepen - Das Seil (180 Seiten)
  5. Helen Dunmore - Nixenfluch (350 Seiten)
  6. Laini Taylor - Der verbotene Kuss (384 Seiten)
  7. Meg Cabot - Susannah - Auch Geister können küssen (288 Seiten)
Insgesamt gelesene Seiten:  2114

Erhaltene Wanderbücher:
  1. Delphine de Vigan - No & ich
  2. Stefan aus dem Siepen - Das Seil
  3. Meg Cabot - Susannah - Auch Geister können küssen
  4. Kimberly Derting - Dark Queen
Gewonnene Bücher:
  1. Angela S. Choi - Hello Kitty muss sterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen