Sonntag, 15. Juli 2012

Einfach nur mal ein Buch lesen...

Einfach nur mal ein Buch zu lesen kann wirklich problematisch sein.
Nicht nur aufgrund von Zeitmangel und vielfältigen potentiellen Ablenkungen (wie schönem Wetter und Eis essen gehen oder weniger netten Ablenkungen wie Hausarbeit), sondern auch durch andere Bücher.

Kaum hat man sich fest entschlossen ein ganz bestimmtes Buch erst mal zu Ende zu lesen... fällt einem plötzlich ein anderes Buch in die Hände, dass auch gar nicht so uninteressant wirkt.

In meinem aktuellen Fall ist mir Engelssturm von Heather Killough-Walden direkt aus der Thalia-Büchersendung in die Hände gefallen und ich hatte nicht die geringste Chance meine Aufmerksamkeit weiterhin einem gewissen Werwolf zu schenken und verbringe mein Wochenende nun stattdessen (schon wieder) mit Engeln.

Also... Lange Rede - kurzer Sinn:
Meine nächste Rezension wird nun wohl doch nicht, wie in der Seitenleiste angegeben Küss mich, Werwolf von Christine Warren behandeln, sondern besagten Roman Engelssturm von Heather Killough-Walden.

Wetten drauf abschließen würde ich aber nicht. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen