Sonntag, 17. November 2013

Lesenachschub - November #1

In der ersten Häfte vom November haben sich bei mir wieder einige neue Leseschätzchen versammelt.

Erstmal habe ich einen Thalia-Gutschein auf dem Kopf gehauen, den ich zum Geburtstag bekommen habe:

Die Könige 1. Orknacht vom Michael Peinkofer (Piper Verlag)
Meine Güte... Dieser Titel reflektiert... Aber das gibt echt hübsche Effekte.
Auch der Titel auf dem Buchrücken hat diesen hübschen Holo-Effekt.
Also je nach Lichteinfall glänzt er in einer anderen Farbe.
Ich hoffe sehr, dass das bei der ganzen Reihe der Falls ein wird.
Das wird im Bücherregal sicher super aussehen. =)


Dann habe ich mich wahnsinnig gefreut, als ich auf Lovelybooks die Leserunde zur neuen Novelle aus dem UlrichBurger-Verlag gesehen und dort sogar noch ein Exemplar des Buchs gewonnen habe. :D
Seacrest House von Lilach Mer (UBV)
Dies ist die dritte der halbjährlich erscheinenden phantastischen Novellen.
Ich habe sie bereits gelesen und rezensiert und sie ist genauso toll wie ihre beiden Vorgänger
und
die auch beide auf dem Foto zu sehen sind.
Das einheitliche Design finde ich total klasse.

Als letztes in meinem Bücherregal ist:
Der letzte Paladin von Thomas Finn (Ravensburger Buchverlag)
Auch ein sehr hübsches Buch, dessen Inhaltsangabe sich sehr interessant liest.
Allerdings habe ich aufgrund des geringen Preises (3,99€ bei Weltbild) und weil mein Freund gehetzt hat, dass ich endlich die Bestellung abschicken sollte, nicht groß über die Reihe recherchiert und erst nach der Bestellung festgestellt, dass Band 3 auf Weltbild nicht zu finden war, weil es ihn gar nicht mehr gibt. Auch Band 1 und 2 sind nur noch Restposten. Band 3 zu kriegen dürfte also ein bisschen problematisch werden. Amazon sagt beim Neupreis momentan 85€. (So verrückt bin ja nicht mal ich O.O)

Jetzt ist natürlich die große Frage. Bestelle ich mir fix noch Band 2 aus dem Restbestand, in der Hoffnung Band 3 noch irgendwo (bezahlbar) zu ergattern? Oder schreibe ich die Reihe gleich ab?

Aber erst mal weiter mit dem Lesenachschub.
Denn auch mein E-Reader wurde diese Woche nicht vernachlässigt.
Allerdings quäle ich euch nicht mit noch mehr schlechten Fotos. ^^

Eiskalt Entflammt von Lisa Gibbs (Sieben Verlag)
Dieses E-Book habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und auch schon gelesen und rezensiert.

Perpetuum Mobile: Wie ich einen Mord im Jobcenter beging von Jan Büchsenschuß (Hallenberger Media)
Ich fand die Inhaltsbeschreibung so schön schräg, dass ich einfach in den Lostopf für die Buchverlosung auf Lovelybooks hüpfen musste. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen