Freitag, 31. Mai 2013

Buchstatistik Mai 2013

Diesen Monat habe ich 8 Bücher gelesen. Naja, geplant waren ja eigentlich 10. Aber dafür hätte ich wohl Anfang des Monats nicht so trödeln dürfen. ^^
Aber: neuer Monat - neue Mini-Challenge. ;) Und ich versuche es nochmal mit 10. Diesmal spare ich es mir allerdings mir vorher zu überlegen, was ich diesen Monat lesen will, denn das haut eh wieder nicht hin.

Auf jeden Fall hatte ich diesen Monat wieder das Glück ganz tolle Bücher zu lesen. Chocolat Rouge fand ich sehr cool. Rosendorfer muss dran glauben war wirklich mal was Anderes. Dank Steam & Magic hatte ich meinen ersten Kontakt in Buchform zum Steampunk und mir ist während des Lesens aufgefallen, dass in der letzten Zeit romantische Geschichten bei mir echt zu kurz kommen. Einer schöner Ausgleich dafür war natürlich Der Herr der Laternen.

Auch durfte ich diesen Monat wieder ein Buch für Bookshouse Korrektur lesen. Die Rezi kommt, sobald es veröffentlicht ist.

Dank des Wanderbuchpakets ist mein SuB diesen Monat ziemlich übel angestiegen... Insgesamt +8. Und beim Bookshouse Verlag habe ich heute auch noch meine 2 Gutscheine vom Korrekturlesen rausgehauen. Es sind also zusätzlich noch 2 neue eBooks auf meinem eReader gelandet. ^^

Tja, ich schätze, dann lese ich jetzt lieber mal weiter.
Sonst schrumpft mein SuB nie. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen