Montag, 10. September 2012
[Lesenachschub] Weltbild - Nicholas Sparks Sonderedition
Am 31. Juli habe ich meine Rezension zu Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks gepostet.
Ich hatte das Buch als Wanderbuch bekommen und mich sofort verliebt. Dementsprechend habe ich es mir direkt bestellt.
Das Wanderbuch war der erste Band der Sonderedition aus dem Weltbild Verlag.
Und da ich das Buch optisch sehr ansprechend fand und nichts dagegen hätte auch weitere Romane von Nicholas Sparks in passender Optik in mein Regal zu stellen, habe ich ebenfalls die Sonderedition bestellt.
Meine Bestellung ging am 29. Juli bei Weltbild ein. Und heute, ja tatsächlich heute, kam der erste Band bei mir an...
Ich hatte schon gedacht, dass mit der Bestellung irgendwas schief gegangen sei, denn in meinem Konto auf der Webseite, bekam ich keine Infos, da meine Lieferungen nicht angezeigt werden können.
Dementsprechend überrascht war ich also, als mein Freund heute mit einem aufgerissenen Päckchen in die Wohnung kam.
Ganz so toll fand ich es nicht mehr, als er mir sagte, dass es bereits aufgerissen im Treppenhaus gelegen hat.
Eine kostenlose Zugabe bei der Bestellung der Sonderedition sollte eine kleine LED Leselampe sein, welche laut Rechnung und Kundenservice auch enthalten war. Diese ist dann wohl den klebrigen Fingern eines Unbekannten zum Opfer gefallen.
Bei einem Anruf bei Weltbild hat man uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass solche Vorfälle bei den Hermes Lieferungen öfter mal vorkommen. Und man bat uns, uns auch direkt bei Hermes zu beschweren.
Trotz kostenpflichtiger Hotline haben wir auch das gemacht. Bei Hermes informierte man uns nun darüber, dass die Lieferung quittungsfrei bestellt worden sei, es also vom Zusteller vollkommen legitim gewesen sei, das Päckchen einfach im Hausflur abzuladen.
Obwohl ich definitiv zu Hause war und das Päckchen hätte annehmen können.
Okay... Also im Endeffekt bin ich selbst schuld, wenn ich mir von Hermes etwas in ein Mehrfamilienhaus liefern lasse, in dem ich nicht unbedingt Jedem meine Bestellungen anvertrauen würde, vor allem weil ständig haufenweise Leute ein und ausgehen, die ich nicht kenne
Meine Entscheidung darüber, ob ich die Sonderedition wieder abbestelle steht noch aus, denn ich würde nicht darauf wetten, dass auch bei der nächsten Lieferung die Bücher noch im Paket sind.
Aber schade wäre es schon, denn die Sonderedition finde ich immer noch hübsch. Aber am hübschesten wäre sie eben in meinem Regal und nicht im Regal eines meiner Nachbarn o. Ä.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen